Frodo SDL GUI - Entwicklung

Momentan arbeite  ich, wenn ich mal gerade Zeit dafür habe, an einem GUI welches direkt in Frodo integriert ist und dadurch problemlos auf Geräten wie dem Nokia 770 oder anderen kleinen Geräten ohne Tastatur nutzbar ist.

Ein paar Screenshots davon gibt es hier schon mal.

  frodo_sdlgui_1.png

 

frodo_sdlgui_2.png

 

Auf dem Nokia 770 läuft das ganze auch schon und Pakete dafür sind in Planung. Dafür muss allerdings zunächst noch eine On Screen Tastatur implementiert werden um das ganze wirklich nutzbar zu machen. Das kann allerdings noch ein weilchen dauern, da ich momentan wenig Freizeit habe, aber ich hoffe das ändert sich nächstes Jahr nach dem Hausbau wieder.

 

Seitensuche

Ähnliche Artikel

Bilder

Besucherzähler

Heute 4

Gestern 12

Woche 16

Monat 211

Insgesamt 35416

Zum Seitenanfang